Ihr Profi aus der Region für Rohr- und Kanalreinigung

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich auf über das komplette Ruhrgebiet, das Rheinland, Teile des Münsterlandes bis ins Sauerland.

Expertise seit 2005

Wir sind seit 2005 ein etablierter Ansprechpartner mit hoher Expertise im Bereich Rohrreinigung und -sanierung und Kanalinstandsetzung.

Über 80 qualifizierte Mitarbeiter

Wir sind ein starker regionaler Player im Herzen von Nordrhein-Westfalen mit mehr als 80 qualifizierten und geschulten Mitarbeitern.

Modern und effizient

Unsere Technik und unser Fuhrpark ist stets auf dem neusten Stand. Gepaart mit einer optimalen Organisation und effizienten Prozessen heben wir uns so vom Markt und unseren Mitbewerbern ab.

Unsere Dienstleistungen

Wir verfügen über einen modernen Fahrzeugpark von Reinigungsfahrzeugen, Kamerawagen, sowie verschiedenen Rohrsanierungsanlagen für den Hausanschlussbereich. Mit unserem weitreichenden Tätigkeitsprofil sind wir Ihr Partner in Essen und Region.

Kanal Reinigung Icon

Kanal- & Rohrreinigung

Wir führen elektromechanisch Rohrreinigungen und Hochdruckrohrreinigungen durch.

Kanalinspektion Icon

Kanalinspektion

Die Funktionsfähigkeit eines Kanals prüfen wir mit Hilfe von TV-Inspektionen und Dichtheitsprüfungen.

Kanalsanierung Icon

Kanalsanierung

Bei Bedarf führen wir eine grabenlose Sanierung mit dem Kurzliner-Verfahren oder dem Brawoliner-Verfahren durch.

Saugarbeiten Icon

Saugarbeiten

Mit den kombinierten Saug- und Spülfahrzeugen säubern wir Schächte, Grundleitungen, Fettabscheider, Sickergruben, Rigolen, und mehr.

Unsere Geschichte

Was uns auszeichnet

Das Essener Unternehmen TurboFix wurde von 2005 als One-Man-Show gegründet. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen sich durch einwandfreie Arbeit und stetige Weiterbildung zu einem starken Player im Bereich Rohrreinigung und -sanierung sowie Instandhaltung in Nordrhein-Westfalen entwickelt. Mit mehr als 80 Mitarbeitern, einem top-modernen Fuhrpark und einer optimalen Organisation ist TurboFix Ihr Ansprechpartner im Ruhrgebiet und Umgebung für Rohrreinigung und -sanierung sowie Instandhaltung.

Seit 2022 ist TurboFix Kanalservice GmbH Teil der Kanalservice Gruppe Deutschland. Die Kanalservice Gruppe Deutschland bietet an einer Vielzahl von Standorten in Deutschland über 350 Mitarbeitern einen attraktiven und sichern Arbeitsplatz.

Qualifiziert für ihre Anforderungen

Das sagen unsere Kunden

"Super Service und schnellstmögliche Hilfeleistung. Sehr nette und höfliche Mitarbeiter."
– M.
"Das Unternehmen ist professionell und arbeitet schnell und sauber. Die Kommunikation war äußerst freundlich. Der Preis war fair. Ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und nach Bedarf wieder wählen."
– Sandra .B
"Der Mitarbeiter war im Notdienst sehr schnell da. Dazu war er mega freundlich und erledigte seine Arbeit schnell und professionell und hat sogar den kompletten Arbeitsbereich sauber hinterlassen. Ich war sehr zufrieden."
– Jenny H.
Previous slide
Next slide

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

TurboFix Kanalservice GmbH

Bottroper Str. 282 – 45356 Essen

Ihr Ansprechpartner

Wjatscheslaw Fast

Wjatscheslaw Fast

Geschäftsführer

Ingo Dißmann

Ingo Dißmann

Geschäftsführer

Fakten

Unsere Dienstleistungen

Vision & Mission

Kontakt

Unsere Unternehmen

Dienstleistungen

Kontakt

Unsere Dienstleistungen

Standorte

Kontakt

Rezensionen

KSG Deutschland

Team

Kontakt